Hier wird nach Herstellervorgaben repariert

Bereits vor einigen Jahren nutzen wir das Alldata Europe Informationssystem, welches nur originale Herstellerdaten zur Wartungs- und Reparaturarbeiten zur Verfügung stellt. Das war damals ein komplettes Datenchaos bis jemand etwas gefunden hat.

Doch jetzt ist es übersichtlich, strukturiert und man findet nach einiger Einübungsphase die Informationen. Kurzum, wir haben es erneuert getestet und arbeiten zukünftig zusätzlich mit diesem Info-System. Damit gewährleisten wir unseren Kunden eine aktuelle und verlässliche Datenbasis zur Reparatur. Denn auch wenn man jahrzehnte Erfahrung hat. Ohne ein aktuelles originales Informationssystem der Hersteller ist es heutzutage nur sehr schwierig in angemessener Zeit Reparaturen am modernen Fahrzeug auszuführen.

  18. November 2020

Harloff Kfz-Meisterbetrieb
Harry Harloff e.K.
Taborstr.23 10997 Berlin

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück!

    Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail